2020 - und dann kam alles anders

Wie für alle, ist das Jahr 2020 auch für uns eine neue Herausforderung...

 

Nicht nur, dass der Virus Covid-19 uns alle fest im Griff hat und wir gemeinsam alle gehofft haben, bald wieder trainieren zu dürfen  .... jetzt sind uns zwei unserer treusten Begleiter weg gebrochen.

 

Wir mussten unseren Haflinger Wallach Libby, der uns mit seinen 24 Jahren, seit 19 Jahren immer treu an der Seite stand in seine wohlverdiente Renten / Ruhestand schicken. Derzeit lebt er auf einer tollen Weide und genießt seinen neuen Lebensabschnitt mit den neu gewonnen Kumpels. 

 

Seit August haben wir nun auch unseren großen liebenswürdigen Lars aus gesundheitlichen Gründen aus dem Voltigiersport nehmen müssen. Lars genießt nun auch seinen neuen Lebensabschnitt auf der Weide und bei gemütlichen Spaziergängen bei jedem Wetter durch die Natur... kurze Galoppeinheiten dürfen bei ihm natürlich trotzdem nicht fehlen.

 

Auf diesem Wege möchten wir uns auch nochmal sehr dafür bedanken, dass wir so tolle Unterstützung von unseren Volti Eltern erhalten haben, sodass wir bereits einen tollen Nachwuchs zur Ausbildung im Stall stehen haben. Unser neues pferdische Teammitglied "Charly Brown".  Unser Jüngster benötigt noch etwas "Schliff", dann sehen wir der Zukunft sehr positiv entgegen.

 

Aus all diesen Gründen, haben wir uns dafür entschlossen im Jahr 2020 an keinen Turnieren teilzunehmen und uns ganz auf 2021 zu konzentrieren.

 

In diesem Sinne, bleibt gesund und haltet immer eine Pferdelänge Abstand.

 

Euer Volti Team Bad Salzuflen.